Boßelturnier 2020 abgesagt!

Liebe Freunde des Wesendorfer Boßelturniers,

wir haben heute entschieden, nach unserem Osterfeuer, auch unser für den 1. Mai 2020 geplantes Boßelturnier frühzeitig abzusagen.

In Anbetracht der Tatsache, das im Moment niemand in die Zukunft schauen kann, ist es die beste Entscheidung, die Absage einer Veranstaltung mit ca. 350 Personen frühzeitig zu tätigen. Später würden eventuelle finanzielle Einbußen hinzukommen, da erste Vorbereitungen getroffen wären.

Wir hoffen, das wir und Sie alle möglichst unbeschadet durch die aktuelle Coronavirus (COVID-19) Pandemie schreiten!

Unsere Hoffnungen ruhen nun auf unserem Wesendorfer Weinfest, welches wir am Samstag, den 18. Juli gerne mit allen Wesendorfer Bürgerinnen und Bürgern am Feuerwehrhaus feiern möchten.

Zum Boßeln sehen wir uns hoffentlich im Jahr 2021 wieder!

Eure Freiwillige Feuerwehr Wesendorf