Boßelturnier 2023 – Anmeldung

Das 34. Boßelturnier „Rund um Wesendorf“ wird am Samstag, 29. April ab 10.00 Uhr gestartet. Start- und Zielpunkt sind wieder das Feuerwehrhaus im Bültenmoor. In Gruppen von mindestens 8 Personen, wobei nur Vereins-, Firmen oder Straßenmannschaften zugelassen sind, wird ein Rundkurs von ca. 8 Kilometern durchboßelt. Auf dem Rundkurs sind traditionell Stützpunkte eingerichtet, an denen Geschicklichkeitsübungen absolviert werden müssen. Auf der Strecke werden wir wie gewohnt Getränke zu Selbstkostenpreisen anbieten. Für das leibliche Wohl wird am Feuerwehrhaus gesorgt, hier werden Bratwurst und eine deftige Boßelpfanne angeboten. Auch „Nicht-Boßeler“ sind natürlich bei der Veranstaltung herzlich willkommen, um unser Angebot zu nutzen.

Anmeldungen werden am 1. April von 16:00 – 18:00Uhr im Feuerwehrhaus in Wesendorf nur persönlich entgegengenommen. Erst ab dem 2. April ist eine telefonische Anmeldung bei Ilka Ebermann, Tel. 0173 5404981, möglich. Das Startgeld von 20,– Euro ist bei der Anmeldung zu zahlen.

Die Meldefrist endet am 20. April. Die Startzeiten werden direkt bei der Anmeldung vergeben. Denkt also daran, nur eine frühzeitige Anmeldung sichert die begehrtesten Startzeiten.