FF Groß Oesingen

H3 – Hochwassereinsatz

Einsatz für den Fachzug Gefahrgut der SG Wesendorf beim Hochwassereinsatz an der Oker in Wolfenbüttel. Verlegen und transportieren von Sandsäcken im Bereich der Straße „Am Okerufer“. Einsatzdauer: 12Std.

VUPK – Verkehrsunfall

Verkehrunfall auf der Kreisstraße 4, Höhe Abfahrt Küsterberg. Tätigkeiten FF Wesendorf: – Verkehrssicherung in Rtg. Weißen Berge. – Betreuung einer verletzten Person bis zur Übernahme durch den Rettungsdienst. – Batteriemanagement am verunfallten VW Toureg. – Reinigung der Fahrbahn.

ABC2 – Gefahrguteinsatz

Einstatz für den Gefahrgutzug der SG Wesendorf bei einem Verkehrsunfall in der Ortslage Neudorf-Platendorf. Hier ist ein mit Gefahrgut beladener LKW in den Straßengraben gerutscht.

VUPK – Verkehrsunfall

Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Insassen vor Eintreffen der Feuerwehr durch Ersthelfer befreit. Kein weiterer Einsatz erforderlich.

VUPK – Verkehrsunfall

Verkehrsunfall, Pkw auf Seite liegend auf einer Acker. – Einsatzabbruch auf Anfahrt. Kräfte der FF Ummern ausreichend.