VUPK – Verkehrsunfall

Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf der Bundesstraße 4, ca. 500m nördlich der Kreuzung B4/L286. Fünf beteiligte Personen, vier davon bei Eintreffen außerhalb der Fahrzeuge und optisch leicht/nicht verletzt. Eine Person sitzend im Pkw, aber nicht eingeklemmt.  – Betreuung der verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. – Person aus Pkw gemeinsam mit Rettungsdienst auf Krankentrage verbracht. – Ausleuchten der Einsatzstelle. – Verkehrssicherungsmaßnahmen. – Batteriemanagement an allen beteiligten Fahrzeugen. –… Weiterlesen »VUPK – Verkehrsunfall

VUPK – Verkehrsunfall

Verkehrunfall auf der Kreisstraße 4, Höhe Abfahrt Küsterberg. Tätigkeiten FF Wesendorf: – Verkehrssicherung in Rtg. Weißen Berge. – Betreuung einer verletzten Person bis zur Übernahme durch den Rettungsdienst. – Batteriemanagement am verunfallten VW Toureg. – Reinigung der Fahrbahn.

ABC2 – Gefahrguteinsatz

Einstatz für den Gefahrgutzug der SG Wesendorf bei einem Verkehrsunfall in der Ortslage Neudorf-Platendorf. Hier ist ein mit Gefahrgut beladener LKW in den Straßengraben gerutscht.

VUPK – Verkehrsunfall

Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Insassen vor Eintreffen der Feuerwehr durch Ersthelfer befreit. Kein weiterer Einsatz erforderlich.