JHV und Boßelturnier 2021 abgesagt!

Liebe Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Wesendorf,
leider bestimmt die Covid19-Pandemie weiter unseren Alltag, sodass wir weitere Veranstaltungen in diesem Jahr absagen müssen.

Jahreshauptversammlung
Bereits Ende 2020 haben wir unsere für Januar geplante Jahreshauptversammlung in den April (24. April 2021) geschoben. Leider hat sich die Situation nicht wie erhoft verbessert, sodass wir die Jahreshauptversammlung absagen. Eine Präsenz-Jahreshauptversammlung wird im Jahr 2021 nicht mehr stattfinden, die Jahresberichte aus dem Jahr 2020 werden allen aktiven Mitgliedern in schriftlicher Form zugestellt.

Boßelturnier
Wie wohl von vielen bereits vermutet, wird es auch kein Boßelturnier am 01. Mai 2021 am Feuerwehrhaus geben. Einen Ausweichtermin gibt es nicht, die nächste Auflage ist somit erst wieder für das Jahr 2022 geplant.

Wir bitten um Verständnis, auf das wir uns alle schnellstmöglich gesund und munter wiedersehen!

Eure Freiwillige Feuerwehr Wesendorf