Weinfest 2024 am Samstag, 06. Juli

Nach den Erfolgen der Vorjahre lädt die Freiwillige Feuerwehr Wesendorf auch dieses Jahr wieder alle Weinliebhaber am Samstag, den 06. Juli ab 16:00Uhr auf den Vorplatz des Feuerwehrhauses im Bültenmoor recht herzlich ein.

Wie im vergangenen Jahr stellt das Weingut DORST aus Wörrstadt/Rheinhessen erneut eine tolle Auswahl an Weinen zur Verfügung. Darüber hinaus wird für das leibliche Wohl mit passenden Snacks zum Wein, alkoholfreien Getränken und Bratwurst, sowie für eine musikalische Untermalung, gesorgt.

„Wir freuen uns auf einen weiteren Tag Weinfest in Wesendorf und hoffen, dass es wiederholt ein harmonisches Fest wird“ freuen sich Organisatorin Christine Meine und Ortsbrandmeister Florian Schilling schon jetzt auf die 3. Ausgabe des Weinfestes am Wesendorfer Feuerwehrhaus.